Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Britta & Amelie (Mittwoch, 26 Dezember 2018 12:01)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen Euch FROHE WEIHNACHTEN und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr :-)

    Viele Grüße
    Britta & Amelie

  • #21

    Omi+Opi (Donnerstag, 06 September 2018 00:17)

    Niedliche Bilder von Aniki.
    Hast Du toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Omi+Opi

  • #20

    Frauchen (Mittwoch, 05 September 2018 22:15)

    Tolle neue Seite! Schön, neue aktuelle Fotos zu sehen. Die Seite ist sehr ansprechend.

  • #19

    Küllmer (Samstag, 07 Januar 2017 08:44)

    Liebe Aniki, ich habe heute zum ersten mal deine Homepage gesehen. Besonders gut gefällt mir, die Beschreibung des Kromfohrländes. Was ich aber auch total toll finde, dass du vielleicht auch mal Babe bekommen wirst. Unsere Deeke hat übrigen den gleichen Papa wie du. Warte allerdings nicht zu lange damit! Du weißt ja nicht, ob es bei der ersten Hochzeit gleich klappt. Den Link zu Deeke's und Abby-Lee ' s Homepage habt ihr ja jetzt. Dort ist alles über die Jahre hinweg aufgeschrieben worden, ....Körunge, Hochzeiten, Wechsel zu Prokromfohrländer usw.
    Liebe Grüße wünscht Dirk

  • #18

    Familienkromi (Dienstag, 08 März 2016 17:14)

    Hallo Aniki,

    das ist ja schön, dass ich Eure Seite hier gefunden habe :-) Wir wohnen auch bei Berlin. Dein Frauchen und mein Frauchen haben ja schon gemailt. Wäre toll, wenn wir uns bald mal kennen lernen :-) Mein Frauchen wird auf ihrer HP auch einen Link zu Dir setzen.
    Mögt Ihr vielleicht auch in unserem neuen Kromi-Forum mitmachen? Hier ist der Link:
    http://www.carookee.de/forum/prokromi

    Bis bald und viele Grüße von
    Amelie

  • #17

    Familienkromi (Dienstag, 09 Juli 2013 20:31)

    Oh, hier hat sich ja schon länger keiner mehr verewigt. Dann wollen wir doch direkt einmal einen Pfotenabdruck hinterlassen, nachdem wir hier zufällig gelandet sind.

    Viele Grüße vom
    Familienkromi :-)

  • #16

    Bolle (aus Berlin) (Sonntag, 18 November 2012 13:27)

    Hallo Aniki,
    du bist ja richtig süß, habe dich gestern auf dem Spaziergang kennengelernt. Mein Frauchen und mein Herrchen habe davon Fotos eingestellt, diese sind unter http://www.kromis.eu/fotos/album?albumid=227&groupid=13 anzuschauen. Bis bald, liebe Grüße

  • #15

    Gina-Li (Mittwoch, 04 Juli 2012 14:01)

    Hallo Aniki,
    zwischendurch mal wieder einen Pfotenabdruck von deiner Mama ;o))
    Ich hoffe es geht dem gesamtem Rudel gut.

    Herzliche Grüße,

    Gina-Li

  • #14

    Calvin Konetzky (Dienstag, 10 April 2012 18:21)

    sieht supi aus kannste bei nochmehr langeweile ausbauen.
    Bilder sehr passend beschrieben:D. Coole HP

  • #13

    Detlef (Samstag, 03 März 2012 19:08)

    Hallo Aniki,
    ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute. Lass Dich von Jenny, Frauchen und Herrchen an deinem Geburtstag nal so richtig knuddeln.
    Nun zu Dir Jenny, da hast Du süße Bilder ausgesucht und diese Seite toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Detlef

  • #12

    Gina-Li (Samstag, 03 März 2012 08:50)

    Hallo Aniki,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag ;o)
    Lass dich von deinem Rudel verwöhnen.

    Sei geknuddelt, deine Mama Gina-Li

  • #11

    "Tante" Doris (Freitag, 02 März 2012 23:35)

    Hallo Aniki,
    in einer halben Stunde hast Du Geburtstag und wirst schon 1 Jahr. Wir gratulieren Dir ganz herzlich dazu. Lass Dich mal von Jenny knuddeln, das ist dann von uns. Halte Dein Rudel weiter auf Trapppppp.
    Liebe Grüße aus Karlsruhe
    Doris und Herbert

  • #10

    flawenjupe (Samstag, 25 Februar 2012 22:15)

    Hallo Aniki,
    eine schöne Homepage hat man dir gebastelt. Du bist eine ganz süße Maus!
    Deine Mama kennen wir gut...
    Wir kommen nun öfters mal bei dir vorbei.
    Liebe Grüße,
    Birgit, Flax & Ajoula

  • #9

    Willi (Donnerstag, 23 Februar 2012 23:52)

    Hallo Aniki,
    was hast du nur für eine liebe Besitzerin! Die Homepage ist der Jenny sehr gut gelungen und du wirst sicherlich noch viel Freude damit haben!
    Viele Grüße von
    der Willi-Jugendseite

  • #8

    Marion - eine Hp-Besucherin (Donnerstag, 23 Februar 2012 15:50)

    Hallo Aniki und Jenny,
    na, das ist ja ein lebenslustiges Kerlchen und Spielkamerad. Tolle Bilder!
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit - der kommende Frühling wird Spaß und Spiel vorprogrammieren!
    Herzliche Grüße aus Falkensee!

  • #7

    Gina-Li (Mittwoch, 22 Februar 2012 10:33)

    Hallo Aniki,

    da hast du ja eine tolle Hp bekommen ;o)))
    Natürlich gehe ich nicht,ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

    Alles Liebe Deine Mama Gina

  • #6

    Carl Schoeneich (Montag, 20 Februar 2012 20:33)

    Find ich auch!!!
    Hab ich zwar schon einmal gesagt, aber sicher ist sicher ;)

  • #5

    Ayana s. (Montag, 20 Februar 2012 20:18)

    sieht echt supi aus ;) HDGDL :-*

  • #4

    Matheo (Montag, 13 Februar 2012 14:51)

    Coole HP!
    Der Hund ist sooooooooooooo süüß! :)

  • #3

    Opa Charlie (Samstag, 11 Februar 2012 17:17)

    Hallo Jenny, toll gemacht! Mir gefällt besonders gut, dass Du alles aus Sicht von Aniki geschrieben hast. Wir (Oma und ich) sind schon gespannt, was Du (Aniki) noch alles zu berichten hast. Natürlich freue ich mich auch auf die neuen Bilder.
    Gruß Opa Charlie

  • #2

    Andreas "Herrchen" (Dienstag, 07 Februar 2012 22:27)

    Hallo Jenny, das hast Du wirklich schön gemacht. Ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht. Wir haben ja noch eine Menge schöne Fotos... :-)
    Gruß Papa

  • #1

    Carl Schoeneich (Dienstag, 07 Februar 2012 16:52)

    Hi Jenny,
    Ist echt toll geworden!!!

Dankeschön!!